Hattenhofen spendet

Adventsmarkt Hattenhofen spendet 1777,14 Euro für die KlinikClowns Bayern e.V.

Über eine Spende von 1777,14 Euro – das ist der Erlös des Adventsmarktes und Alpenländischen Singen und Musizieren in Hattenhofen – haben sich „Dr. Duda“ (alias Uwe Volkert) und „Dr. Knall-Zausel“ (alias Susie Wimmer) von den KlinikClowns Bayern e.V. sichtlich gefreut.

Klinik Clowns 1

Bei der Übergabe des symbolischen Schecks im BRK Gulielminetti Seniorenwohn- und Pflegeheim Marktoberdorf dabei waren Wolfgang Guggenmos (von links) von der Kirchenverwaltung St. Andreas Hattenhofen und Thomas und Iris Tronsberg, Organisatoren des Adventsmarktes Hattenhofen.


 

Hattenhofen spendet weitere 1809,56 Euro für die Lebenskonzepte Budjarek

Eine weitere Spende von 1809,56 Euro – das ist der zweite Teilerlös des Adventsmarktes und Alpenländischen Singen und Musizieren in Hattenhofen – haben sich Harriet Budjarek (links) und Joachim Budjarek (rechts) von Lebenskonzepte Budjarek gGmbH gefreut.

Lebenskonzepte

Bei der Übergabe des symbolischen Schecks dabei waren die Organisatoren des Adventsmarktes Hattenhofen Thomas und Iris Tronsberg (von links) und Wolfgang Guggenmos von der Kirchenverwaltung St. Andreas Hattenhofen.